Navigation:
Die Müllberge schwelen weiterhin.

Die Müllberge schwelen weiterhin. © Carmen Jaspersen/Archiv

Brände

Brand in Müllbetrieb noch nicht endgültig gelöscht

Stuhr (dpa/lni) - Der Brand in einem Müllbetrieb in Stuhr hat die Feuerwehr auch noch am Dienstag beschäftigt. Die Flammen seien zwar aus, sagte Feuerwehrsprecher Matthias Thom.

Die riesigen Müllberge schwelten aber nach wie vor. Diese muss die Firma nun nach und nach umschichten, damit die Feuerwehr diese löschen kann. "Das wird noch mehrere Stunden, vielleicht sogar Tage dauern", sagte Thom. Das Feuer hatte in der Nacht zu Montag auf dem Gelände der Recyclingfirma am Rande Bremens mehrere Lagerhallen zerstört. Es entstand ein Schaden von mindestens drei Millionen Euro.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie