Navigation:
Brände

Brand in Montagehalle richtet Schaden von 350 000 Euro an

Beim Brand in einer Montagehalle eines Autohandels in Osnabrück ist ein geschätzter Schaden von rund 350 000 Euro entstanden. Wie die Polizei am Montag mitteilte, entstand das Feuer bei Schweißarbeiten an einem Auto.

Osnabrück. Den bisherigen Erkenntnissen zufolge griffen die Flammen schnell auf weitere Fahrzeuge und die Halle über. Das Gebäude wurde evakuiert, niemand wurde verletzt. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell unter Kontrolle bringen, allerdings wurde die Halle von dem Feuer komplett zerstört.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie