Navigation:
Brände

Brand in Mehrfamilienhaus löst Großeinsatz der Feuerwehr aus

Ein Feuer in einem Mehrfamilienhaus in Delmenhorst hat am späten Freitagabend einen Großeinsatz der Feuerwehr ausgelöst. Rund 80 Retter seien im Einsatz gewesen, teilte die Polizei am Sonnabend mit.

Delmenhorst. Ausgebrochen war das Feuer in einer Wohnung im vierten Stock des Gebäudes. Diese brannte dabei komplett aus. Vier Menschen wurden leicht verletzt. Die meisten Bewohner konnten später wieder in das Haus zurück. Wie es zu dem Brand kam, war zunächst unklar.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Muss die Politik in der Abgas-Affäre härter gegen die Autoindustrie durchgreifen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie