Navigation:
Brände

Brand in Lagerhalle beschädigt mehrere Boote

Bei einem Feuer in einer Bootslagerhalle in Cuxhaven ist ein Schaden von mindestens 350 000 Euro entstanden. Zehn Boote wurden beschädigt. Das Feuer war in der Nacht zum Montag auf einem Motorboot ausgebrochen, das neben der Halle abgestellt war.

Cuxhaven. Von dort griffen die Flammen auf das Gebäude über. Die Brandursache war zunächst unklar. Die ersten Ermittlungen wiesen jedoch auf Brandstiftung hin, teilte die Polizei mit. Etwa 60 Feuerwehrleute waren im Einsatz.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie