Navigation:
Brände

Brand im Dachstuhl einer Jugendherberge gelöscht

Der Brand in einer Jugendherberge auf der ostfriesischen Insel Borkum ist gelöscht. Die Feuerwehr habe am späten Donnerstagabend abrücken können, teilte die Polizei in der Nacht zu Freitag mit.

Borkum. Allerdings blieben weiterhin Einsatzkräfte vor Ort, um aufflammende Glutnester zu löschen.

Der Dachstuhl des Gebäudes hatte am Nachmittag komplett in Flammen gestanden. In dem Haus waren 30 Schüler einer 6. Klasse untergebracht, sie waren jedoch bei einem Ausflug. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache ist noch unklar.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was ist Ihre Wunschkoalition für Niedersachsen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie