Navigation:
Brände

Blitz schlägt in Wohnhaus ein: Dachstuhl brennt

Ein Blitzeinschlag hat den Dachstuhl eines Wohnhauses in Hildesheim in Brand gesetzt. Die Bewohner konnten sich selbst in Sicherheit bringen, sie blieben unverletzt.

Hildesheim. Das Gebäude habe beim Eintreffen der Feuerwehr am Sonntagnachmittag bereits in Flammen gestanden, teilte die Feuerwehr am Montag mit. Das Haus sei vorerst unbewohnbar. Am späten Sonntagnachmittag war ein schweres Unwetter über Hildesheim gezogen.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie