Navigation:
Lebensmittel

Biovita ruft vegane Remoulade wegen Plastikteilen zurück

Hameln (dpa/lni) - Weil sich Plastikteile in einzelnen Gläsern befinden können, ruft Biovita Naturkost vorsorglich eine vegane Remoulade zurück. Es handelt sich um die "Sauce à la Remoulade" mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 14.01.2016. Bei einem Zulieferer in der Gewürzmischung sei das Plastikteil übersehen worden, sagte eine Unternehmenssprecherin am Donnerstag in Hameln.

Die Warnung wurde auf der Internetseite

"www.lebensmittelwarnung.de" veröffentlicht. Die Soße wurde in Biomärkten oder Naturkostläden in acht Bundesländern verkauft. Betroffene Kunden können die Gläser zurückgeben.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie