Navigation:
Brände

Biomasse in Brand: Übergreifen des Feuers auf Anlage verhindert

Eine Lagerhalle mit Biomasse ist in der Nacht zum Montag in Bersenbrück (Osnabrück) in Brand geraten. Ein Übergreifen der Flammen auf die Biogasanlage konnte die Feuerwehr verhindern, wie die Polizei mitteilte.

Bersenbrück. Es bestand damit nicht die Gefahr, dass giftige Gase austreten könnten. In der Halle lagerten Fette und Süßwaren, die in der Biogasanlage in Energie umgewandelt werden sollten. Die Ursache für den Brand war zunächst unklar. Die Polizei ging von einem Schaden in sechsstelliger Höhe aus.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie