Navigation:
Verkehr

Bilanz zu Blitzer-Offensive erwartet

Nach dem 24-stündigen "Blitz-Marathon" soll heute eine Bilanz zu der grenzüberschreitenden Verkehrsaktion vorgelegt werden. Ein Sprecher des Innenministerium kündigte den Bericht für Donnerstagmittag an.

Hannover. Von Mittwoch bis Donnerstagmorgen waren in Niedersachsen mehr als 1000 Polizisten an über 300 Stellen im Einsatz, um die Geschwindigkeit der Verkehrsteilnehmer zu überprüfen. Auch Nordrhein-Westfalen und die Niederlande waren an der Blitzer-Aktion beteiligt. Die Geschwindigkeitsmessungen wurden an unfallträchtigen und gefährlichen Orten vorgenommen.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Muss die Politik in der Abgas-Affäre härter gegen die Autoindustrie durchgreifen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie