Navigation:
Unfälle

Biker aus Uelzen nach Unfall im Harz gestorben

Ein Motorradfahrer aus Uelzen ist im Harz tödlich verunglückt. Der 61 Jahre Mann stieß an einer Kreuzung bei Ballenstedt im Ostharz mit einem Auto zusammen, wie die Polizei in Halberstadt mitteilte.

Ballenstedt. Der Biker kam am Samstagabend mit schwersten Verletzungen ins Krankenhaus. Dort starb er dann am Sonntagmorgen. Die Ursache für den Zusammenstoß ist nach Angaben der Polizei noch nicht abschließend geklärt. Nach ersten Erkenntnissen hatte der 51 Jahre alte Autofahrer an der Kreuzung Vorfahrt, der Motorradfahrer hätte warten müssen.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie