Navigation:
Brände

Bewohnerin aus brennendem Bungalow gerettet

Eine Frau ist beim Brand eines Bungalows in Ottersberg (Landkreis Verden) am Montagmorgen verletzt worden. Ein Lkw-Fahrer hatte das Feuer bemerkt und die Bewohnerin aus dem brennenden Gebäude gerettet, wie die Feuerwehr mitteilte.

Ottersberg. Sie wurde anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Rund 70 Feuerwehrmänner waren im Einsatz, um die Flammen zu löschen. Das Haus brannte fast vollständig nieder, Teile des Dachs mussten mit einem Bagger eingerissen werden. Genauere Angaben zur Bewohnerin und zum Ausmaß des Schadens gab es vorerst nicht.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie