Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Bewaffneter Räuber überfällt Tankstelle
Nachrichten Niedersachsen Bewaffneter Räuber überfällt Tankstelle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:09 04.02.2018
Georgsmarienhütte

Anschließend flüchtete der Unbekannte zu Fuß mit der Beute.

dpa

Nach dem tödlichen Frontalzusammenstoß in Neustadt am Rübenberge sind vier überlebende Unfallopfer auf dem Weg der Besserung. Sie seien in einem stabilen Zustand, sagte eine Polizeisprecherin am Sonntag in Hannover.

04.02.2018

Ein Reisebus ist in ein Wartehäuschen am Busbahnhof in Oldenburg gekracht. Zwei Fahrgäste wurden bei dem Unfall am Samstagabend durch umherfliegende Gegenstände leicht verletzt, wie ein Sprecher der Polizei am Sonntag sagte.

04.02.2018

Ein Auto ist nahe Wagenfeld (Landkreis Diepholz) mit voller Wucht in eine Hauswand gekracht. "Der Wagen kam in der Nacht zum Sonntag von der Straße ab und rauschte gegen das Gebäude", sagte ein Polizeisprecher.

04.02.2018