Navigation:
Kriminalität

Bewaffneter Räuber überfällt Tankstelle

Ein bewaffneter Räuber hat im Kreis Schaumburg eine Tankstelle überfallen und ausgeraubt. Der maskierter Mann erbeutete Bargeld, teilte die Polizei in Stadthagen mit.

Auhagen. Der Räuber betrat die Tankstelle am frühen Mittwochmorgen gegen 4 Uhr und bedrohte die Angestellte mit einer Waffe. So zwang er sie zur Herausgabe des Geldes.

Anschließend sperrte er die Frau in einen Nebenraum und entkam zu Fuß, möglicherweise zusammen mit einem Komplizen. Die Angestellte wurde nach rund zwei Stunden vom Tankstellenbesitzer befreit. Die Polizei fahndet nach einem Zeugenhinweis nun nach zwei dunkel gekleideten Männern.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie