Navigation:
Ein Katta-Äffchen sitzt auf der Schulter von Bettina Wulff im Serengeti-Park.

Ein Katta-Äffchen sitzt auf der Schulter von Bettina Wulff im Serengeti-Park. © Peter Steffen

Leute

Bettina Wulff besucht mit 50 Jugendlichen Serengeti-Park

Bettina Wulff, Gattin von Ex-Bundespräsident Christian Wulff, hat am Samstag mit 50 Jugendlichen der Lindener Narren den Serengeti-Park in Hodenhagen besucht. "Bettina Wulff ist in diesem Jahr die Schirmherrin der Lindener Narren", sagte Tierpark-Sprecherin Asta Knoth.

Hodenhagen. In dieser Eigenschaft habe sie die Jugendlichen aus dem Verein zu dem Besuch eingeladen. Die Tour durch den Serengeti-Park habe eine gute Stunde gedauert: "Tiere gucken, Tiere streicheln, später waren sie bei den Kattas", sagte Knoth. Auch Ehemann Christian Wulff sei mit den eigenen Kindern später zu seiner Frau hinzugekommen - allerdings nicht als Gast der Lindener Narren, sondern privat.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Finden Sie, dass es im Stadion Bereiche geben soll, in denen Pyro erlaubt ist?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie