Navigation:
Ein Katta-Äffchen sitzt auf der Schulter von Bettina Wulff im Serengeti-Park.

Ein Katta-Äffchen sitzt auf der Schulter von Bettina Wulff im Serengeti-Park. © Peter Steffen

Leute

Bettina Wulff besucht mit 50 Jugendlichen Serengeti-Park

Bettina Wulff, Gattin von Ex-Bundespräsident Christian Wulff, hat am Samstag mit 50 Jugendlichen der Lindener Narren den Serengeti-Park in Hodenhagen besucht. "Bettina Wulff ist in diesem Jahr die Schirmherrin der Lindener Narren", sagte Tierpark-Sprecherin Asta Knoth.

Hodenhagen. In dieser Eigenschaft habe sie die Jugendlichen aus dem Verein zu dem Besuch eingeladen. Die Tour durch den Serengeti-Park habe eine gute Stunde gedauert: "Tiere gucken, Tiere streicheln, später waren sie bei den Kattas", sagte Knoth. Auch Ehemann Christian Wulff sei mit den eigenen Kindern später zu seiner Frau hinzugekommen - allerdings nicht als Gast der Lindener Narren, sondern privat.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie