Navigation:
Buntes

Betrunkener zieht blank und fällt über eigene Hose - Gewahrsam

Ein junger Mann hat am Freitagmorgen zwei Polizistinnen erst seinen blanken Hintern gezeigt und ist dann auf der Flucht über seine eigene Hose gestolpert. Den Rest der Nacht durfte der betrunkene 21-Jährige in einer Polizeizelle verbringen.

Bremen. Bei einer Feier am Rande des Freimarktes war er zunächst an einer Rauferei mit Körperverletzung beteiligt und erhielt deswegen einen Platzverweis. Wegen des ausgestreckten Hinterns seien die Beamtinnen auf den Betrunkenen zugegangen, teilte die Polizei mit. Daraufhin habe er seine Hosen hochgezogen und wollte weglaufen - aber es rutsche, er stolperte und schlug mit dem Gesicht auf die Straße.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Muss die Politik in der Abgas-Affäre härter gegen die Autoindustrie durchgreifen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie