Navigation:
Unfälle

Betrunkener überschlägt sich mit Auto

Ein betrunkener Autofahrer ist am frühen Sonntagmorgen in Moordorf (Landkreis Aurich) bei einem Unfall schwer verletzt worden. Der 21-Jährige war mit seinem Wagen von der Straße abgekommen, das Auto überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen, wie ein Polizeisprecher am Morgen sagte.

Moordorf. Der Fahrer wurde von der Feuerwehr befreit, er kam in ein Krankenhaus. Lebensgefahr bestand nicht. Die Polizei entzog ihm den Angaben zufolge den Führerschein.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was ist Ihre Wunschkoalition für Niedersachsen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie