Navigation:
Bei dem Absturz wurden zwei Menschen verletzt.

Bei dem Absturz wurden zwei Menschen verletzt. © Nicolas Armer/Archiv

Unfälle

Betrunkener überschlägt sich mit Auto

Ein betrunkener Mann hat sich im Kreis Schaumburg nach einem riskanten Überholmanöver mit seinem Auto überschlagen und ist leicht verletzt worden. Großes Glück hatte ein entgegenkommender Autofahrer, der bei dem gefährlichen Manöver nur um Haaresbreite einem Frontalzusammenstoß entging.

Sachsenhagen. Der 49-jährige Betrunkene hatte nach Angaben der Polizei vom Donnerstag auf kurvenreicher Strecke ein Auto überholt. Anschließend geriet er ins Schleudern, überschlug sich und blieb auf einer Wiese auf dem Dach liegen. Ein Atemalkoholtest ergab bei dem 49-Jährigen einen Wert von 1,2 Promille.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie