Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Betrunkener stellt Unfallwagen wieder auf die Räder
Nachrichten Niedersachsen Betrunkener stellt Unfallwagen wieder auf die Räder
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:24 28.05.2018
Hambühren

Der 18-Jährige holte daraufhin einen Gabelstapler aus der Werkstatt und richtete den auf dem Dach liegenden Pkw wieder auf. Als die Polizei eintraf, hatte er sich noch im Gabelstapler sitzend im Grünstreifen festgefahren. Bei seiner Festnahme leistete er erheblichen Widerstand und verletzte zwei Beamte leicht. Den 27-Jährigen fasste die Polizei leicht verletzt in der Nähe.

dpa

Eineinhalb Jahre nach der Einführung eines Waffenverbots für selbsternannte Reichsbürger haben die Behörden in Niedersachsen bereits 51 Szeneangehörigen die Waffenerlaubnis entzogen.

28.05.2018

In einer niedersächsischen Gemeinde gibt es eine auffällige Zunahme an neu diagnostizierten Nierenkrebsfällen. In der Gemeinde Holdorf (Landkreis Vechta) mit 7000 Einwohnern erfasste das Epidemiologische Krebsregister Niedersachsen von 2010 bis 2016 20 neue Patienten mit Nierenkrebs.

28.05.2018

Personalmangel in der ambulanten Pflege verhindert Wohlfahrtsverbänden zufolge eine ausreichende Versorgung pflegebedürftiger und kranker Menschen in Niedersachsen.

28.05.2018