Navigation:
Unfälle

Betrunkener Taxfahrer verunglückt mit fünf Gästen

Fünf Fahrgäste eines stark betrunkenen Taxifahrers sind am frühen Samstagmorgen in Dinklage (Kreis Vechta) nur knapp einem schweren Unglück entkommen. Der 59-jährige Fahrer habe an einer Kreuzung die Kontrolle über den Wagen verloren, woraufhin sich dieser überschlug, teilte die Polizei mit.

Dinklage. Sowohl die Fahrgäste als auch der Unfallverursacher blieben unverletzt. Beamten stellten bei dem Taxifahrer einen Atem-Alkoholwert von 2,03 Promille fest. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr. Die Höhe des Sachschadens wird auf rund 12 000 Euro beziffert.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie