Navigation:
Kriminalität

Betrunkener Ladendieb bei Beutezug gestoppt

Den Beutezug eines sturzbetrunkenen Ladendiebs hat ein Kaufhausdetektiv in Goslar gestoppt. Der 45 Jahre alte Ganove sei am Samstag auf frischer Tat beim Diebstahl von Bekleidungsstücken ertappt worden, teilte die Polizei am Sonntag mit.

Goslar. Bei dem Mann seien bei einem Alkoholtest 2,52 Promille gemessen worden. Offensichtlich hatte sich der 45-Jährige zuvor auch noch in anderen Läden selbst bedient. Bei ihm sei diverses Diebesgut gefunden worden. Seinen Rausch musste der Mann in einer Polizeizelle ausschlafen.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Cebit findet ab kommenden Jahr im Juni statt - kann das für einen erneuten Aufschwung sorgen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie