Navigation:
Unfälle

Betrunkener Fahranfänger baut Unfall: sechs Verletzte

Sechs junge Menschen sind bei einem Unfall in Osnabrück in der Nacht zum Sonntag verletzt worden - einer von ihnen schwer. Der alkoholisierte 18 Jahre alte Fahrer hatte in seinem Kleinwagen fünf Beifahrer zwischen 15 und 18 Jahren, wie die Polizei mitteilte.

Osnabrück. Er kam mit seinem Wagen von der regennassen Fahrbahn ab, überfuhr einen Graben, prallte gegen einen Baum und überschlug sich. Die Insassen konnten sich selbstständig aus dem Wrack befreien. Eine 18-Jährige wurde schwer verletzt, die anderen trugen leichte Verletzungen davon. Der Führerschein des Fahrers wurde eingezogen.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie