Navigation:
Kriminalität

Betrunkene Messebesucher treten Rentnerin die Tür ein

Zwei betrunkene Messebesucher haben einer 95-Jährigen in Hannover die Tür eingetreten. Die 34 und 42 Jahre alten Iren verwechselten in dem Haus offensichtlich die Tür der Rentnerin mit der ihrer eigens für die weltgrößte Agrarmesse Agritechnica angemieteten Wohnung, wie die Polizei am Montag mitteilte.

Hannover. Die Männer hätten am Sonntag gegen 3.15 Uhr zunächst geklopft, dann aber die Tür eingetreten, als die 95-Jährige hinter dem Türspion stand. Die Frau sei dabei am Kopf und an den Beinen leicht verletzt worden. Die beiden Männer müssen sich nun wegen Sachbeschädigung, Hausfriedensbruchs und gefährlicher Körperverletzung verantworten.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Kümmern Sie sich schon um Ihre Weihnachtseinkäufe?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie