Navigation:
Ein Rettungswagen iat mit Blaulicht im Einsatz.

Ein Rettungswagen iat mit Blaulicht im Einsatz. © Carsten Rehder/Archiv

Kriminalität

Betrunkene Frau sticht im Streit auf Lebensgefährten ein

Im Streit hat eine 51 Jahre alte Frau ihren Lebensgefährten schwer mit einem Messer verletzt. Die beiden waren am Montagabend in ihrer Wohnung in Salzgitter aneinandergeraten, sagte eine Polizeisprecherin am Dienstag.

Salzgitter. Daraufhin stieß die Frau dem 52-Jährigen ein Messer in den Rücken. Der schwer verletzte Mann wurde mit einem Krankenwagen in eine Klinik gebracht. Ein Bluttest ergab bei der Frau einen Alkoholwert von über zwei Promille. Worum es bei dem Streit ging, war zunächst unklar.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie