Navigation:
Unfälle

Betondecke stürzt ein: Zwei Bauarbeiter schwer verletzt

Zwei Bauarbeiter sind am Mittwoch in Cloppenburg beim Einsturz einer Betondecke schwer verletzt worden. Die Decke sollte nach Angaben der Polizei mithilfe eines Krans eingehängt werden, als sie einstürzte.

Cloppenburg. Ein 43-Jähriger und ein 62 Jahre alter Mann wurden schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt. Mehrere Rettungskräfte, ein Kriseninterventionsteam und ein Rettungshubschrauber waren auf der Baustelle am Krankenhaus im Einsatz. Warum die Betondecke einstürzte, war zunächst unklar.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie