Navigation:
Erfolgsautor David Safier.

Erfolgsautor David Safier. © Ingo Wagner/Archiv

Literatur

Bestsellerautor Safier bringt "Mieses Karma hoch 2" raus

Erfolgsautor David Safier hat einen neuen Roman geschrieben: "Mieses Karma hoch 2" erscheint am 30. Oktober. Der 48-Jährige verspricht noch mehr Humor und Wahrheit.

Bremen. "In dieser romantischen Komödie lernen sie, aufrichtig zu leben und geliebt zu werden, sie wachsen als Person", sagt der Schriftsteller. Wer bei der Lektüre mitleiden und mitlachen will, muss aber keineswegs Safiers Debütroman gelesen haben. Das Konzept, sich durch gute Taten ein positives Karma zu erarbeiten, ähnelt dem Vorgängerbuch. Safier, der mit seiner Familie in Bremen lebt, hat seine Karriere beim Hörfunk und Fernsehen begonnen.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie