Navigation:
Verkehr

Beschädigte Gasleitung verursacht Störungen im Bahnverkehr

Wegen einer beschädigten Gasleitung sind in Bremerhaven Teile des Bahnverkehrs und mehrere Straßen am Mittwochnachmittag vorübergehend gesperrt worden. Die Feuerwehr riegelte das Gebiet um die bei Bauarbeiten beschädigte Leitung weiträumig ab, teilte die Polizei mit.

Bremerhaven. Demnach wurde das austretende Gas immer wieder auf explosionsfähige Konzentrationen überprüft. Da aber keine akute Explosionsgefahr festgestellt wurde, konnten die Anwohner in ihren Wohnungen bleiben. Die Feuerwehr dämmte das austretende Gas ein und stoppte die Gaszufuhr. Nach rund zwei Stunden konnten die Verkehrsabsperrungen wieder aufgehoben werden.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie