Navigation:
Verkehr

Bekokster Mann ohne Führerschein und Auto ohne Versicherung

Kein Führerschein, keine Versicherung fürs Auto und dann auch noch berauscht: Auf der A39 bei Winsen hat die Polizei einen Autofahrer gestoppt, der unter Drogeneinfluss stand.

Winsen. Doch der Einfluss von Kokain war nicht das einzige Defizit des 32-Jährigen, wie ein Polizeisprecher in Buchholz am Montag mitteilte. Der Mann hatte außerdem keinen Führerschein und sein Wagen war nicht versichert. So wurden gleich mehrere Strafanzeigen gegen den Fahrer und den 23 Jahre alten Besitzer des Autos aus Jesteburg im Kreis Harburg gefertigt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie