Navigation:
Unfälle

Beifahrerin nach Kollision mit Traktor gestorben

Beim Zusammenstoß eines Autos mit einem Traktor ist am Donnerstag im Kreis Nienburg ein Mensch ums Leben gekommen. Zwei weitere Personen wurden verletzt. Nach Angaben der Polizei war ein Kleinwagen beim Überholen auf der Landesstraße 370 zwischen Rehburg und Husum mit der Zugmaschine eines in die gleiche Richtung fahrenden abbiegenden landwirtschaftlichen Gespanns kollidiert.

Rehburg. Der 79-Jährige Autofahrer wurde schwer verletzt ins Krankenhaus geflogen. Seine Ehefrau starb noch an der Unfallstelle. Der 44 Jahre alte Treckerfahrer wurde leicht verletzt. Die Straße war während der Bergungsarbeiten für mehrere Stunden gesperrt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie