Navigation:
Brände

Bauerngut bei Brand im Landkreis Nienburg zerstört

Ein Bauerngut aus dem 19. Jahrhundert ist bei einem Brand in Stolzenau (Landkreis Nienburg) zerstört worden. Das vermutlich von einem technischen Defekt ausgelöste Feuer habe am Donnerstagnachmittag nach vorsichtigen Schätzungen einen Schaden von 200 000 Euro verursacht, teilte die Polizei in Nienburg am Freitag mit.

Stolzenau. Verletzt wurde niemand. Mehrere Feuerwehren waren mit bis zu 260 Kräften im Einsatz. Als sie eintrafen, stand aber schon das ganze Haus in Flammen.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie