Navigation:
Notfälle

Batterie-Behälter explodiert: Sechs Verletzte

Bei einer Explosion in einem Lingener Industrieunternehmen sind am Freitag sechs Menschen verletzt worden. Nach Polizeiangaben erlitten sie ein Knalltrauma, mussten aber nicht stationär behandelt werden.

Lingen. Die Explosion ereignete sich in einem mit Lithium-Batterien befüllten Container. Der Grund der Detonation war zunächst nicht bekannt. Die Bevölkerung sei nicht gefährdet gewesen, hieß es.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie