Navigation:
Kriminalität

Bankfiliale in Peine überfallen

Ein unbekannter Täter hat am Dienstagabend eine Bankfiliale in Peine überfallen. Er habe die Angestellten mit einer Schusswaffe bedroht, teilte die Polizei mit.

Peine. Der Täter, der ein Kapuzen-Shirt trug, flüchtete zu Fuß. Die Fahndung, bei der auch ein Hubschrauber eingesetzt wurde, blieb zunächst ohne Erfolg. Über die Höhe der Beute machte die Polizei am Abend noch keine Angaben.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was ist Ihre Wunschkoalition für Niedersachsen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie