Navigation:
Unfälle

Bagger rutscht von Transporter: A27 stundenlang gesperrt

Ein verunglückter Bagger hat zu einer stundenlangen Sperrung der Autobahn 27 bei Langwedel geführt. Der Verkehr staute sich am Dienstag in Richtung Bremen auf mehreren Kilometern.

Langwedel. Der Fahrer eines Schwertransporters war nach Angaben der Polizei im Kreis Verden in der Nacht von der Fahrbahn abgekommen. Sein Anhänger geriet dadurch in Schieflage. Der 37 Tonnen schwere Bagger stürzte von der Ladefläche in einen Graben. Der Fahrer blieb bei dem Unfall unverletzt. Die Bergung des Schwertransporters und des Baggers dauerte mehrere Stunden.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie