Navigation:
Feuerwehrblaulicht.

Feuerwehrblaulicht. © Daniel Bockwoldt/Archiv

Brände

Autowerkstatt in Emstek abgebrannt: 100 000 Euro Schaden

Eine Autowerkstatt in Emstek (Landkreis Cloppenburg) ist am frühen Sonntagmorgen abgebrannt. Die ehemalige Halle für landwirtschaftliche Geräte war aus vorerst unbekannter Ursache in Flammen aufgegangen, wie ein Polizeisprecher sagte.

Emstek. Menschen wurden bei dem Brand nicht verletzt. Die Halle war nach Abschluss der Löscharbeiten allerdings einsturzgefährdet. Zwei Autos, die vor der Halle geparkt waren, wurden durch das Feuer ebenfalls beschädigt. Die Polizei schätzt den Schaden auf rund 100 000 Euro. Wie viele Fahrzeuge sich in der Halle befanden war vorerst unklar.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie