Navigation:
Unfälle

Autos krachen zusammen: Drei Frauen verletzt

Bei einem Zusammenstoß zweier Autos in Bad Zwischenahn sind am Samstag drei Frauen verletzt worden, eine von ihnen schwer. Eine 20-Jährige hatte beim Linksabbiegen ein entgegenkommendes Fahrzeug aus noch ungeklärter Ursache übersehen, teilte die Polizei mit.

Bad Zwischenahn. Beim Aufprall wurde eine 76 Jahre alte Beifahrerin im Auto eingeklemmt und schwer verletzt. Die 20-Jährige und die 22 Jahre alte Fahrerin des anderen Autos wurden leicht verletzt. Die drei Frauen kamen ins Krankenhaus.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie