Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Autos kollidieren frontal: Zwei Verletzte
Nachrichten Niedersachsen Autos kollidieren frontal: Zwei Verletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:42 06.12.2017
Anzeige
Nordhorn

Die Fahrzeuge stießen frontal zusammen. Beide Fahrer kamen ins Krankenhaus. Zur Höhe des Sachschadens konnte die Polizei am Mittwochmorgen zunächst keine Angaben machen.

dpa

Ein 30 Jahre alter Fußgänger ist in Hannover-Herrenhausen von einer Stadtbahn erfasst und schwer verletzt worden. Vor dem Unfall am frühen Dienstagabend konnte der 53 Jahre alte Stadtbahn-Fahrer noch eine Gefahrenbremsung einleiten, wie die Polizei am späteren Abend mitteilte.

06.12.2017

Die Bremer Krankenhäuser haben Lehren aus dem Keimskandal auf einer Frühchenstation gezogen. Vor etwa sechs Jahren starben dort drei Babys an einer Infektion mit resistenten Darmkeimen, mehrere erkrankten schwer.

06.12.2017

Die Zukunft des Instituts für Niederdeutsche Sprache in Bremen ist ungewiss. Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein und Bremen stellen ihre Förderung in Höhe von 271 000 Euro zum Ende des Jahres ein.

06.12.2017
Anzeige