Navigation:
Unfälle

Autofahrerin übersieht Motorrad: Fahrer stirbt

Beim Zusammenstoß mit einem Auto ist am Dienstagabend ein Motorradfahrer in Nordhorn tödlich verletzt worden. Die Beifahrerin des Autos wurde lebensgefährlich verletzt, wie ein Polizeisprecher sagte.

Nordhorn. Die Autofahrerin hatte von einem Grundstück nach links auf die Straße abbiegen wollen. Dabei übersah sie den Motorradfahrer, der in die Beifahrerseite ihres Autos prallte. Der Mann starb noch am Unfallort.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie