Navigation:
Kriminalität

Autofahrerin mit knapp drei Promille erwischt

Eine 34-Jährige ist mit fast drei Promille sturzbetrunken mit ihrem Auto in Braunschweig unterwegs gewesen. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, hatte ein Mann am Dienstagmittag gesehen, wie die Betrunkene mehrfach versuchte ihren Wagen zu starten und anschließend in einen Busch fuhr. Er informierte die Polizei.

Braunschweig. Als die Beamten eintrafen, wehrte sich die Frau mit Tritten gegen die Polizisten und die Rettungssanitäter, die sie in ein Krankenhaus bringen sollten. Die Beamten fanden an dem Auto Spuren, die auf einen vorherigen Unfall hinweisen könnten. Die Polizei ermittelt nun.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie