Navigation:
Unfälle

Autofahrer überschlägt sich und wird schwer verletzt

Ein Autofahrer hat sich am Freitag in Wolfenbüttel mit seinem Wagen mehrmals überschlagen und ist schwer verletzt worden. Der 30-Jährige verlor nach Angaben der Polizei vom Samstag aus noch unkgeklärter Ursache die Kontrolle über das Fahrzeug, kam von der Straße ab und landete in einem Acker.

Wolfenbüttel. Der Mann habe aus dem Auto befreit werden müssen. Er wurde in eine Klinik nach Braunschweig gebracht.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was ist Ihre Wunschkoalition für Niedersachsen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie