Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Autofahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Lkw
Nachrichten Niedersachsen Autofahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Lkw
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:12 21.02.2018
Anzeige
Bad Laer

Der Fahrer wurde aus dem Auto geschleudert und erlag noch am Unfallort seinen Verletzungen. Die Polizei sprach von einem großen Trümmerfeld. Wie es zu dem Unfall kam, war am Abend noch unklar.

dpa

Nach Lidl hat nun auch Aldi Nord Blätterteig wegen möglicher Metallteile in einzelnen Packungen zurückgerufen. Betroffen sei der Artikel "Cuisinette Frischteig, Sorte: Blätterteig" mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 09.03.2018, teilte Aldi Nord mit.

21.02.2018

Trotz Ärgers um die Vermischung von dienstlichen und privaten Interessen will Harald Härke Kulturdezernent von Hannover bleiben. Er habe jetzt erklärt, dass er bis 2022 an seinem Amt festhalten und nicht in den vorzeitigen Ruhestand eintreten wolle, teilte die Stadt am Donnerstagabend mit.

21.02.2018

Wegen nicht gekennzeichneter Sulfite hat ein Unternehmen aus Südhessen am Donnerstag eine indische Gewürzmischung zurückgerufen. Betroffen sei das Produkt "MDH Chana masala, 100g" des Herstellers MDH Mahashian Di Hatti aus Indien, teilte die Global Foods Trading GmbH am Donnerstag in Biebesheim mit.

21.02.2018
Anzeige