Navigation:
Unfälle

Autofahrer stirbt bei Zusammenstoß mit Trecker

Ein Autofahrer ist im Heidekreis auf einen Traktor aufgefahren und noch am Unfallort gestorben. Der Unfall ereignete sich auf der Landesstraße 211 zwischen den Ortschaften Oberhaverbeck und Behringen, wie ein Polizeisprecher am Mittwoch sagte.

Behringen. Der 56 Jahre alte Autofahrer aus Behringen sei nahezu ungebremst auf den in gleicher Richtung fahrenden Trecker geprallt. Der Fahrer des Traktors wurde nach dem Unglück am Dienstagnachmittag vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. Die Unglücksursache sei bislang nicht bekannt, hieß es weiter. "Zeugen zufolge war der Traktor beleuchtet und gut sichtbar", sagte der Polizeisprecher.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie