Navigation:
Unfälle

Autofahrer stirbt bei Zusammenstoß

Ein 58 Jahre alter Autofahrer ist bei einem Zusammenstoß nahe Vienenburg im Kreis Goslar getötet worden. Der 58-Jährige habe beim Abbiegen ein anderes Fahrzeug, das Vorfahrt hatte, übersehen, teilte die Polizei am Mittwoch mit.

Vienenburg. Der Unfallverursacher und seine ebenfalls im Fahrzeug sitzende Ehefrau erlitten bei dem Aufprall schwerste Verletzungen. Der 58-Jährige starb im Krankenhaus, der andere Fahrer wurde nur leicht verletzt. Die Straße blieb während der Bergungsarbeiten für mehr als drei Stunden komplett gesperrt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg
Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman zur Galerie