Navigation:
Unfälle

Autofahrer stirbt bei Glätteunfall in Uelzen

Bei einem Glätteunfall in Uelzen ist ein Autofahrer getötet worden. Der 62-Jährige sei am Dienstagabend mit seinem Wagen bei Schneeglätte auf grader Strecke ins Schleudern geraten, sagte eine Polizeisprecherin.

Uelzen. Dann sei er auf der Gegenfahrbahn in einen Lkw mit Anhänger gekracht. Der Mann sei noch vor Ort gestorben. Der Lkw-Fahrer erlitt demnach einen Schock.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie