Navigation:
Unfälle

Autofahrer stirbt bei Crash mit Laster

Ein 49 Jahre alter Autofahrer ist beim Zusammenstoß mit einem Lastwagen auf der Bundesstraße 3 in der Lüneburger Heide tödlich verunglückt. Er war frontal in den Lkw gekracht.

Schneverdingen. Wie die Polizei in Soltau am Dienstag mitteilte, ereignete sich der Crash am Montagnachmittag auf gerader Strecke in Schneverdingen. Dabei wurde der Wagen des Autofahrers vollkommen zerstört. Der 58 Jahre alte Fahrer des Lastwagens kam mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus. Über seinen Zustand war zunächst nichts bekannt. Auch die Ursache für den Unfall ist noch unklar.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg
Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman zur Galerie