Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Autofahrer rast auf A2-Raststätte und stirbt unter Sattelzug
Nachrichten Niedersachsen Autofahrer rast auf A2-Raststätte und stirbt unter Sattelzug
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:33 31.07.2018
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht durch die Innenstadt. Quelle: Jens Büttner/Archiv
Braunschweig

Der 56 Jahre alte Fahrer des Lkw blieb unverletzt.

dpa

Zehn Garagen sind am Dienstag bei einem Feuer im Northeimer Ortsteil Sudheim ausgebrannt. Zudem seien zwei Autos und zwei Motorräder zerstört worden, sagte ein Polizeisprecher in Northeim.

31.07.2018

Ein Opfer von Enkeltrick-Betrügern ist mit viel Glück wieder an sein Geld gelangt. Der 80-Jährige aus dem Landkreis Harburg war am Telefon überzeugt worden, dass sein Neffe 20 000 Euro benötige, wie eine Polizeisprecherin in Lüneburg am Dienstag sagte.

31.07.2018

Beim Besuch ihrer Kinder in München ist bei einer Frau aus Hannover Bauchspeicheldrüsenkrebs im Endstadium diagnostiziert worden. Die Seniorin ließ sich per Krankenwagen liegend zurück in die Heimat bringen, ihre Krankenkasse weigert sich jetzt, die Transportkosten zu übernehmen.

31.07.2018