Navigation:
Autounfall in Soltau.

Autounfall in Soltau. © Carsten Rehder/Archiv

Unfälle

Autofahrer prallt gegen Brückenpfeiler und stirbt

Ein 45 Jahre alter Mann ist mit seinem Auto gegen einen Brückenpfeiler geprallt und ums Leben gekommen. Der Mann war am Dienstag in Soltau von der Straße abgekommen.

Soltau. Bei dem Unfall verletzte er sich so schwer, dass er noch vor Ort starb. Ob die Straße glatt war und der Mann deshalb gegen den Pfeiler fuhr, konnte die Polizei zunächst nicht sagen. Die genaue Unfallursache wird noch ermittelt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie