Navigation:
Tödlicher Auto-Unfall in Peine.

Tödlicher Auto-Unfall in Peine. © Stefan Puchner/Archiv

Unfälle

Autofahrer prallt gegen Baum und stirbt

Ein 71 Jahre alter Mann ist mit seinem Auto gegen einen Baum gefahren und dabei tödlich verletzt worden. Er war am Dienstag aus bislang ungeklärter Ursache auf einer Landstraße in Peine von der Fahrbahn abgekommen, teilte die Polizei mit.

Peine. Ein alarmierter Notarzt versuchte, den Mann zu reanimieren. Er starb jedoch noch an der Unfallstelle.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie