Navigation:
Unfälle

Autofahrer prallt frontal gegen Lkw und stirbt

Ein Autofahrer ist am Montagnachmittag bei einem Zusammenstoß mit einem Lastwagen in Brake umgekommen. Seine 59 Jahre alte Beifahrerin wurde lebensgefährlich verletzt, der Lkw-Fahrer leicht.

Brake. Wie die Polizei berichtet, war das Paar aus Nordrhein-Westfalen bei Loyermoor aus noch ungeklärter Ursache auf fast gerader Strecke in den Gegenverkehr geraten. Der Lastwagenfahrer habe nicht mehr ausweichen können. Genaue Angaben zum Alter des getöteten Mannes konnte die Polizei zunächst nicht machen.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie