Navigation:
Unfälle

Autofahrer nach Unfall in Lebensgefahr

Nach einem Autounfall in Lohne (Vechta) schwebt ein 55 Jahre alter Mann in Lebensgefahr. Er war am Montag mit seinem Auto in einer Rechtskurve ins Schleudern geraten und von der Fahrbahn abgekommen.

Lohne. Dabei prallte er gegen einen Baum und wurde lebensgefährlich verletzt, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Nach ersten Einschätzungen zur Unfallursache gehe man davon aus, dass der Mann unter Alkoholeinfluss stand.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie