Navigation:
Ein Rettungswagen.

Ein Rettungswagen. © Carsten Rehder/Archiv

Unfälle

Autofahrer im Kreis Goslar kracht gegen Baum und stirbt

Ein Autofahrer ist im Kreis Goslar gegen einen Baum gefahren und dabei ums Leben gekommen. Wie die Polizei in Seesen am Montag mitteilte, war der 50-Jährige aus der Gemeinde Lutter am späten Sonntagabend auf der Bundesstraße 248 bei Hahausen mit seinem Pkw in einer Kurve von der Fahrbahn abgekommen und frontal gegen den Baum geprallt.

Hahausen. Der Mann wurde eingeklemmt, die Feuerwehr konnte ihn nur noch tot aus dem Wrack bergen. Zur Unfallursache gab es zunächst keine Angaben.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie