Navigation:
Verkehr

Autofahrer flüchtet zu Fuß vor Polizei

Erst im Wagen und anschließend zu Fuß hat ein 30-Jähriger in der Nacht zum Sonntag in Celle versucht, einer Polizeikontrolle zu entkommen. Dabei fuhr er nach Polizeiangaben auf einen Radweg, wo ihm ein Fahrradfahrer entgegen kam, der sich ins Gebüsch retten konnte.

Celle. Als der Autofahrer seine Flucht zu Fuß fortsetzen wollte, wurde er von der Polizei gestoppt und festgenommen. Der Mann war ohne Führerschein in einem nicht zugelassenen PKW mit geklautem Kennzeichen unterwegs gewesen. Außerdem stand er unter Drogeneinfluss.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Finden Sie, dass es im Stadion Bereiche geben soll, in denen Pyro erlaubt ist?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie