Navigation:
Unfälle

Autofahrer fährt in Graben

Ein Autofahrer ist auf einer Bundesstraße bei Moormerland (Kreis Leer) in einen Graben gefahren und hat sich schwere Verletzungen zugezogen. Der Mann kam aus zunächst ungeklärter Ursache am Morgen von der Fahrbahn ab, wie ein Polizeisprecher sagte.

Moormerland. Er war nach dem Aufprall in seinem Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr herausgeschnitten werden. Ein Rettungswagen brachte den Fahrer in ein Krankenhaus. Die Bundesstraße wurde vorübergehend gesperrt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie